marion windisch
Vita

Marion Windisch, geb. 1961 in Herford

Ausbildungen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psychoonkologin

CoreDynamik - Therapeutin®  und Tainerin
Institut für CoreDynamik, Freiburg - www.coredynamik.de

Referentin für Pädagogische Beratung und Frauenfragen

Pädagogin in der Erwachsenenbildung

Kauffrau


Fortbildungen:

Transpersonale Psychotherapie - Holotropes Atmen

Bonding - emotionale Körpertherapie

Gruppendynamik

Trance und Schamanismus

Bewußtseinserweiterung

Berufscoaching


Leben

Nachdem ich im Alter von 21 Jahren bei der Geburt meines Sohnes dem Tod begegnete, hat mich das Geheimnis an der Grenze  zwischen Leben und Tod fasziniert. Persönliche Auseinandersetzung mit den Grenzwissenschaften bekamen eine wissenschaftliche Form in meinem universitären Studium der Pädagogik und Psychologie.

Ich forsche nach vermittelbaren Wegen zwichen den sichtbaren und unsichtbaren Welten im Innen und Außen und bin erfüllt von dem Wunsch, Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung besonders nach Traumatisierungen zu begleiten.


Herzlich Willkommen
Beseelte Psychotherapie
Psychoonkologie
Gesundheitsprävention
Seminare
Supervision
Vita
Kontakt
Bevorzugte Links